Über mich

Umut Dieterich

Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich heiße Umut Dieterich.

Im Jahr 2009 wurde ich von der "Rückfestschau" über den schönsten Sekt Deutschlands interviewt und in der Sendung auch erwähnt, dass mein Favorit von allen deutschen Sekten, die ich probiert hatte, derjenige mit dem höchsten Alkoholgehalt war: Mein Mann Erwin nutzte die Gelegenheit, ein wenig über die Weine zu erzählen, die er in den letzten Jahren für mich verkostet hat: seine eigene Marke, seinen Favoriten und die Weine, die er bevorzugt.

Das häufigste Problem, auf das wir bei der Weinherstellung stoßen, ist der Mangel an Klarheit: Unsere Weine enthalten viele Unreinheiten und haben daher sehr wenig Klarheit, manchmal müssen wir warten, bis die Hefe reif ist, bevor wir wirklich mit der Verarbeitung des Geschmacks beginnen können, aber nicht immer.

Ich habe viel Erfahrung, weil ich in München geboren und aufgewachsen bin und seitdem die besten Schaumweine trinke... Und in diesem Artikel geht es um die besten Weine dieser Region, ich habe nur die besten Weine ausgewählt, um sie miteinander zu vergleichen, und ich habe auch eine Auswahl meiner eigenen Favoriten aufgenommen, die meiner Meinung nach von großer Qualität sind.... Der beste Ort, um zu beginnen, ist, die Einführung dieses Beitrags zu lesen und dann auf die Liste meiner zehn besten Entscheidungen zurückzukommen.... Ich denke, dass diese Weine es wert sind, in Ihrem Glas zu sein und mit nach Hause zu nehmen! 1.

Leben

Als ich die Schule beendete, arbeitete ich als Assistentin des Weinautors für eine renommierte deutsche Weinzeitschrift und verbrachte einige Zeit auf Reisen und lernte mehr über Wein. Nach einiger Zeit wurde mir klar, dass dies nicht die Zeit war, einen Blog zu schreiben, und ich dachte, dass ich einen Blog machen sollte, der den Menschen helfen sollte, zu verstehen, wie Wein hergestellt wird und wie er konsumiert wird. 2011 begann ich diesen Blog, der im Laufe der Zeit zu einer Quelle von Nachrichten, Wein und Weinkulturinformationen über Deutschland und die ganze Welt, einschließlich der Vereinigten Staaten, Großbritanniens, Italiens und Frankreichs, geworden ist.

Was ich mag

Ich habe meinen Artikel über die Auswahl eines Sektes in verschiedenen Ländern veröffentlicht, der auf den besten Informationen über Sekt basiert und viele gute Informationen über verschiedene Länder und deren Weinauswahl enthält. Da ich mich nur für diesen Artikel über Deutschland entschieden habe, zeige ich Ihnen, wie Sie einen Sekt für Deutschland wählen können.

Hoffentlich magst du die Webseite.

Umut Dieterich!