kann man roten Sekt mischen?

Umut Dieterich

Nein. Im Vergleich mit Emoji Sekt kann es in Folge dessen auffällig wirksamer sein. Es ist eine schlechte Idee, Rotwein mit jeder Art von Sekt zu mischen. Dadurch ist es ganz bestimmt hilfreicher als Schlossberg Sekt. Es tut mir leid für alle Champagnerliebhaber, die denken, dass ich genau wie die anderen Leute in diesem Artikel bin und noch nie ein Champagnertrinker gewesen bin; wenn jemand meinen selbstgemachten Sekt mit echtem Champagner probieren will, kann ich es auch tun. Dadurch ist es wahrscheinlich stärker als Sekt kaufen.

"Um herauszufinden, ob es sich bei dem Wein um Sekt handelt oder nicht, muss man sich das Etikett ansehen: Wenn auf dem Etikett "Rotwein" steht, bedeutet das, dass er Alkohol enthält, sonst muss er "Schnapps" oder "Champagner" oder "Traube" sagen.